Anzeige
Musik

"Wir werden die Ernte spätestens in zwei Jahren einfahren"

Das Bochumer Unternehmen Contra Promotion, 1993 von Björn Gralla gegründet, hat sich als Tourneeveranstalter, örtlicher Veranstalter und Management-Agentur etabliert. Jörg Laumann sprach mit Geschäftsführer Gralla über die aktuelle Situation und die Zukunftspläne der Agentur.

jög05.10.2006 14:56
Teamarbeit: Contra-Chef Björn Gralla und seine Crew mit (v.l.n.r.): Enrico Karolczak (Agent), Marion Wieck (Assistant Management), Björn Gralla (Managing Director), Isa Schwarzer (Ticketing & Promotion), Lars Hoffmann (Local Production Manager), Thomas Matiszik (Agent), Basty Düllmann (Local Production & Touring Management)
Teamarbeit: Contra-Chef Björn Gralla und seine Crew mit (v.l.n.r.): Enrico Karolczak (Agent), Marion Wieck (Assistant Management), Björn Gralla (Managing Director), Isa Schwarzer (Ticketing & Promotion), Lars Hoffmann (Local Production Manager), Thomas Matiszik (Agent), Basty Düllmann (Local Production & Touring Management)

MusikWoche: Der schwierige WM-Sommer ist zu Ende. Wie ist er für Sie gelaufen?

Anzeige