Anzeige
Musik

Warner Strategic Marketing (WSM): Neue Konzepte und Kampagnen

Seit dem 1. Januar ist die Abteilung Warner Strategic Marketing - WSM neu strukturiert. Damit verfügt Warner in Deutschland "zum ersten Mal überhaupt für den Katalog-Bereich über eine eigene Force im Marketing-Bereich", so Lars Ingwersen, Director Strategic Marketing.

pro18.02.2002 17:52
Ein Schwerpunkt bei WSM: Hildegard Knef
Ein Schwerpunkt bei WSM: Hildegard Knef

"Wir sind letztlich für alles im Katalog-Bereich zuständig", erklärt Lars Ingwersen im Gespräch mit musikwoche.de. "Bei uns liegt die Hauptverantwortung sämtlicher Kampagnen, da in Preiskampagnen häufig auch Backkatalog-Produkte mit Neuheiten gemischt werden." Der Katalogbereich von WSM decke jetzt alles ab, was die Betreuung von Katalog-Repertoire beinhaltet. "Das sind die so genannten Frontline-Produkte, die in der Regel TV-beworben werden, One-Artist-'Best Of"-Alben und sämtliche Katalog-Kampagnen jedweden Preissegments."

Anzeige