"Viva Hits 13" von WSM: Hitkopplung mit neuem Markenzeichen
Mit der 13. Folge präsentiert sich die
Hit-Compilationserie Viva Hits in neuer Optik. Im Fokus steht eine Trickfigur, die künftig zum Erkennungszeichen der Serie werden und damit deren Profil schärfen soll.
fm19.06.2001 13:34
Betont das Potenzial der "Viva Hits": Benedikt Lökes
"Nach zwölf Folgen ist es an der Zeit, der Reihe einen neuen Look zu geben, um sie frisch und attraktiv zu halten", erklärt Benedikt Lökes, Senior Product Manager bei Warner Strategic Marketing - WSM. "Schließlich wollen wir zusammen mit Viva und unseren Joint-Venture-Partnern Polystar/Polymedia und EMI Music Media (EMM) die Serie weiter nach vorn führen."
"Nach zwölf Folgen ist es an der Zeit, der Reihe einen neuen Look zu geben, um sie frisch und attraktiv zu halten", erklärt Benedikt Lökes, Senior Product Manager bei Warner Strategic Marketing - WSM. "Schließlich wollen wir zusammen mit Viva und unseren Joint-Venture-Partnern Polystar/Polymedia und EMI Music Media (EMM) die Serie weiter nach vorn führen."