Universal Marketing Group (UMG): Sadeq und Maaß bauen Catalogue Marketing um
Das Führungsduo Nidal Sadeq und Andreas Maaß, Head of Catalogue Marketing, hat die Universal Marketing Group (UMG) auch die Abteilung Catalogue Marketing neu strukturiert und flexibel aufgestellt, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
pro18.02.2002 15:08
"The 20th Anniversary Edition" des "E.T."-Soundtracks
"Wir agieren in zwei inhaltlich unterschiedlichen Bereichen", erklärt Nidal Sadeq im Gespräch mit musikwoche.de. Andreas Maaß kümmert sich um den Bereich New Catalogue Marketing, der genrebezogen arbeitet und die großen Backkatalog-Kampagnen mit dem notwendigen zielgruppenorientierten Marketing unterstützt. Diesem Bereich ist ebenfalls die Import-Abteilung UMIS und die neu geschaffene DVD-Abteilung zugeordnet.
"Wir agieren in zwei inhaltlich unterschiedlichen Bereichen", erklärt Nidal Sadeq im Gespräch mit musikwoche.de. Andreas Maaß kümmert sich um den Bereich New Catalogue Marketing, der genrebezogen arbeitet und die großen Backkatalog-Kampagnen mit dem notwendigen zielgruppenorientierten Marketing unterstützt. Diesem Bereich ist ebenfalls die Import-Abteilung UMIS und die neu geschaffene DVD-Abteilung zugeordnet.