Anzeige
Musik

Ritmo De Bacardi - Die Partyhits der Karibik

Warner Special Marketing (WSM) bringt in Zusammenarbeit mit der bekannten Spirituosenmarke Bacardi die Compilation "Ritmo De Bacardi - Die Partyhits der Karibik" auf den Markt.

Kristian Bauer18.05.1999 22:00
Ideal für Partys im Sommer: 'Ritmo De Bacardi'
Ideal für Partys im Sommer: 'Ritmo De Bacardi'

Das Spektrum dieser sommerlichen Songkollektion reicht vom kubanischen Altmeister und "Buena Vista Social Club"-Mitglied Compay Segundo ("Chan Chan") über Latin-House-Titel von Carl Cox ("The Latin Theme") und David Morales presents The Face ("Needin' U") bis hin zu Pop-Nummern mit karibischem Touch wie "Please Don't Go" von No Mercy. Als exklusiver Track ist der Titel "Kalimba De Luna" von Garcia dabei, der erst am 31. Mai als Single bei Maad/WEA erscheinen wird. Auf den Song verweist auch explizit der TV-Werbespot für das Doppelalbum, der bis zum 5. Juni bei Kooperationspartner Sat.1 mit Schaltungen im Wert von 500.000 Mark sowie zusätzlich auf Vox, MTV und Viva zu sehen ist. Zudem führt ein Link von der Bacardi-Homepage im Internet (www.bacardi.de) direkt zur Website von Garcia. "Auf diese Weise gewährleisten wir eine optimale Verzahnung der Marketingaktivitäten von uns, dem Markenartikler und dem One-Artist-Bereich", sagt Benedikt Lökes, Senior Product Manager bei WSM.

Anzeige