Für die von Marek Lieberberg durchgeführte "Get Loose"-Tour 2007 der portugiesisch-kanadischen Sängerin Nelly Furtado tritt ProSieben als Medienpartner auf. Der Sender begleitet die Deutschlandtour mit einer breit angelegten Medienkampagne.
dak, sh19.12.2006 15:55
ProSieben präsentiert ihre Tour: Nelly Furtado
Für die von Marek Lieberberg durchgeführte "Get Loose"-Tour 2007 der portugiesisch-kanadischen Sängerin Nelly Furtado tritt ProSieben als Medienpartner auf. Der Sender begleitet die Deutschlandtour mit einer breit angelegten Medienkampagne. Die beinhaltet neben TV-Spots auf ProSieben auch ein Gewinnspiel auf der Homepage des Senders, bei dem Tickets für das Konzert in München am 6. März verlost werden.
Für die von Marek Lieberberg durchgeführte "Get Loose"-Tour 2007 der portugiesisch-kanadischen Sängerin Nelly Furtado tritt ProSieben als Medienpartner auf. Der Sender begleitet die Deutschlandtour mit einer breit angelegten Medienkampagne. Die beinhaltet neben TV-Spots auf ProSieben auch ein Gewinnspiel auf der Homepage des Senders, bei dem Tickets für das Konzert in München am 6. März verlost werden.