Polymedia mit neuer Struktur und neuem Namen: Kirschstein setzt auf die Kraft der Marke Universal
Neben dem
hat Joachim Kirschstein, Geschäftsführer der Polymedia Marketing Group, weitere Veränderungen vorgenommen: Sein Unternehmen heißt künftig Universal Marketing Group und soll sich inhaltlich den aktuellen Herausforderungen anpassen. musikwoche.de präsentiert exklusiv die Details.
ms06.08.2001 16:04
Unterwegs unter einem neuen Namen (v.l.n.r.): Joachim Kirschstein, Sultan Alkan und Florian Lamp
"Der Name Polymedia steht für die erfolgreiche Vergangenheit unserer Company, aber er ist ein Anachronismus in der Universal-Welt", sagt Joachim Kirschstein, Geschäftsführer der Universal Marketing Group. "Die starke Marke unseres Konzerns ist Universal. Als Marketing Group mit vielen konzernübergreifenden Aufgaben ist es sinnvoll und notwendig, die Identifikationskraft dieser Marke nach vorn zu stellen."
"Der Name Polymedia steht für die erfolgreiche Vergangenheit unserer Company, aber er ist ein Anachronismus in der Universal-Welt", sagt Joachim Kirschstein, Geschäftsführer der Universal Marketing Group. "Die starke Marke unseres Konzerns ist Universal. Als Marketing Group mit vielen konzernübergreifenden Aufgaben ist es sinnvoll und notwendig, die Identifikationskraft dieser Marke nach vorn zu stellen."