Anzeige
Musik

Playboy Club-Tour erobert Deutschland

Das Männermagazin "Playboy" und die Kölner Event-Agentur megacult importieren die in den USA schon seit den 60er-Jahren beliebten Playboy-Parties nach Deutschland: Am 4. Juni startete die "Playboy Club-Tour" in Düsseldorf, vier weitere Events stehen an.

fm14.06.2004 09:04
Verlockender Blickfang: Plakat zur "Playboy Club-Tour"
Verlockender Blickfang: Plakat zur "Playboy Club-Tour"

Das Männermagazin "Playboy" und die Kölner Event- und Werbeagentur megacult importieren die in den USA schon seit den 60er-Jahren beliebten "Playboy"-Parties nach Deutschland: Am 4. Juni startete die "Playboy Club-Tour" in der "Nachtresidenz" Düsseldorf, vier weitere Veranstaltungen stehen an - am 9. Juli im 90 Grad in Berlin, am 21. August im Nachtcafé in Leipzig, am 10. September im Hamburger Club Betty Ford Klinik sowie am 9. Oktober im N-Pir in Stuttgart. "Wir haben uns für megacult als Partner entschieden", da sie die Spezialisten für ein ungewöhnliches Eventmarketing sind", betont Carina Rey, Leiterin Markenkommunikation bei Playboy Deutschland. Mit dem Konzept wollen die Veranstalter "Idee und Lifestyle des,Playboy' erlebbar machen". Den Besucher erwarten in Anlehnung an die amerikanischen Veranstaltungen unterschiedliche "Zimmer", in denen "Männerphantasien auf die unterschiedlichste Art inszeniert werden". Playmates und Bunnies umsorgen die Gäste, für prickelnde House-Musik sorgt das erfolgreiche DJ-Team Milk & Sugar. "Wenn der,Playboy' ruft, sagen wir natürlich alle anderen Gigs sofort ab", bekräftigte Michi Kronenberger alias Mike Milk.

Anzeige