Panta Media produziert Showreihe für das ZDF: TV aus der Ski-Hütte
Nach einem erfolgreichen Testballon Anfang des Jahres geht die Produktionsfirma Panta Media mit einem jungen Party-Konzept für das ZDF in Serie. Den Anfang macht am 24. Januar wieder eine Ausgabe der "Après Ski Show".
dis18.01.2002 15:19
Bietet Kooperationen an: Wolfgang Teschner
"Wir wollen mit dem neuen Format auch neue Präsentationsmöglichkeiten für Künstler schaffen", erklärt Wolfgang Teschner, Geschäftsführer von Panta Media, im Gespräch mit musikwoche.de. Bereits am 11. Januar diesen Jahres lief im ZDF die von Panta Media produzierte "Après Ski Show". Insgesamt schalteten 4,19 Millionen Zuschauer ein - das entspricht einem Marktanteil von 13,2 Prozent und einem laut Teschner "sehr hohen Anteil" von knapp neun Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
"Wir wollen mit dem neuen Format auch neue Präsentationsmöglichkeiten für Künstler schaffen", erklärt Wolfgang Teschner, Geschäftsführer von Panta Media, im Gespräch mit musikwoche.de. Bereits am 11. Januar diesen Jahres lief im ZDF die von Panta Media produzierte "Après Ski Show". Insgesamt schalteten 4,19 Millionen Zuschauer ein - das entspricht einem Marktanteil von 13,2 Prozent und einem laut Teschner "sehr hohen Anteil" von knapp neun Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.