One-Artist-Boxen von Time Life: Erfolgreicher Einstieg in ein neues Segment
Time Life bietet per TV-Direktmarketing neben Compilations verstärkt Boxen mit den Hits einzelner Interpreten oder Bands an. Jüngstes Beispiel ist ein 4-CD-Set zum 20-jährigen Jubiläum der Münchener Freiheit.
fm15.05.2001 18:25
Die Best-Of-Kopplung der Münchener Freiheit
Vor rund einem Jahr brachte Time Life in Kooperation mit BMG Ariola Media mit "Ultimative Hits - Best Of Roger Whittaker" erstmals eine Vier-CD-Box im One-Artist-Bereich heraus, die sich bis heute rund 85.000-mal verkaufte. Im Herbst 2000 folgten dann ebenfalls "Ultimative Hits" von Udo Lindenberg, die bislang auch schon über 30.000 Abnehmer fanden.
Vor rund einem Jahr brachte Time Life in Kooperation mit BMG Ariola Media mit "Ultimative Hits - Best Of Roger Whittaker" erstmals eine Vier-CD-Box im One-Artist-Bereich heraus, die sich bis heute rund 85.000-mal verkaufte. Im Herbst 2000 folgten dann ebenfalls "Ultimative Hits" von Udo Lindenberg, die bislang auch schon über 30.000 Abnehmer fanden.