Neuer Dienstleister stellt seinen Service vor: Mit 24/7 ins Internet-Vertriebsgeschäft
Mit ihrem preisgekrönten System für digitale Musikdistribution will sich die 24/7 MusicShop AG als Partner der Musikindustrie etablieren. Der Dienstleister bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Musikinhalte digital im Netz zu verkaufen.
no11.06.2001 16:01
Glauben an den Erfolg von 24/7 (v.l.n.r.): Nielsen, Fest, Taubert und Morgensen
Mit seinem Shop-System präsentiert der Application Service Provider (ASP) Plattenfirmen, Musikverlagen und Künstlern eine technologische Infrastruktur für den Verkauf von Musik in digitaler Form. Die 24/7 MusicShop AG erwirbt dabei keine Rechte an den Inhalten, sondern bietet Kunden Komplettlösungen, die diese dann eigenständig verwalten können.
Mit seinem Shop-System präsentiert der Application Service Provider (ASP) Plattenfirmen, Musikverlagen und Künstlern eine technologische Infrastruktur für den Verkauf von Musik in digitaler Form. Die 24/7 MusicShop AG erwirbt dabei keine Rechte an den Inhalten, sondern bietet Kunden Komplettlösungen, die diese dann eigenständig verwalten können.