Am 11. August präsentierten das Musikmagazin "Soundcheck", die Musik-Marketing-Firma EMG und Newcomer TV im Münchner Backstage Club die DVD "ClubGig". Die Initiatoren versprechen sich von dem neuen Forum einen Impuls für die Live-Szene.
gm12.08.2005 13:23
Gibt dem Nachwuchs eine Chance: Peter Pulfer
Am 11. August präsentierten das Musikmagazin "Soundcheck", die Musik-Marketing-Firma EMG und Newcomer TV im Münchner Backstage Club die DVD "ClubGig". Die Initiatoren versprechen sich von der DVD einen Schub für den Musiker-Nachwuchs - vor allem für die Live-Szene. Der von der GEMA unterstützte Bildtonträger liegt ab sofort jeder "Soundcheck"-Ausgabe bei.
Am 11. August präsentierten das Musikmagazin "Soundcheck", die Musik-Marketing-Firma EMG und Newcomer TV im Münchner Backstage Club die DVD "ClubGig". Die Initiatoren versprechen sich von der DVD einen Schub für den Musiker-Nachwuchs - vor allem für die Live-Szene. Der von der GEMA unterstützte Bildtonträger liegt ab sofort jeder "Soundcheck"-Ausgabe bei.