Am 18. November begeht das Medienhaus Prinz sein zehnjähriges Jubiläum. Der Echo-Handelspartner von 1996 bietet auf vier Etagen einen Medienmix aus CDs, Büchern, Videos und Zeitschriften an und ergänzt das Ambiente um ein Café.
Norbert Obkircher19.11.2000 23:00
Tonträger auf 2000 Quadratmetern: Medienhaus Prinz
"Wir haben Prinz als Medienhaus konzipiert", erklärt Geschäftstellen- und Verkaufsleiter Werner Dormbach. "Und sind heute das älteste Medienhaus in Europa." Bei der Entwicklung des Geschäftskonzepts orientierten sich die Macher von Prinz am Beispiel der Gemini-Läden der Kaufhalle-Gruppe aus 80er-Jahren.
"Wir haben Prinz als Medienhaus konzipiert", erklärt Geschäftstellen- und Verkaufsleiter Werner Dormbach. "Und sind heute das älteste Medienhaus in Europa." Bei der Entwicklung des Geschäftskonzepts orientierten sich die Macher von Prinz am Beispiel der Gemini-Läden der Kaufhalle-Gruppe aus 80er-Jahren.