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Musik

Low Spirit begründet elektronisches Königreich

Anfang der 90er Jahre gehörte Low Spirit zu den Firmen, die den weltweiten Aufstieg der deutschen Techno-Szene entscheidend mitgeprägt haben. musikwoche.de wollte wissen, wie das Unternehmen auf die nachfolgenden Entwicklungen reagiert.

_DiSc13.09.2001 16:39
Zeigen Street-Credibility (hinten, v.l.n.r.): WestBam, Carsten Kammerer (Low Spirit Musik), Jan-Eric Scholz (Booking), L.U.P.O. (DJ-Promotion), Buchhalter Daniel Scheurich, Produktmanager Pete Kremp, Promoter Alex Kemp und Klaus Jankuhn sowie (vorn, v.l.n.r.) Anette Holz (Lizenzabrechnung) William Röttger, Sandra Molzahn, Marco Czygan (Merchandise) und Annika Reiche (Auszubildende). Ebenfalls zum Team gehören, aber nicht auf dem Bild: Daniel Klenke (Mediaplanung & Spotproduktion), Ulli Glasneck (Internet), Produktmanagerin Sandy Backhaus, Britta Klinge (Grafik),und Boris Enenkel (Geschäftsführer Mayday GmbH)
Zeigen Street-Credibility (hinten, v.l.n.r.): WestBam, Carsten Kammerer (Low Spirit Musik), Jan-Eric Scholz (Booking), L.U.P.O. (DJ-Promotion), Buchhalter Daniel Scheurich, Produktmanager Pete Kremp, Promoter Alex Kemp und Klaus Jankuhn sowie (vorn, v.l.n.r.) Anette Holz (Lizenzabrechnung) William Röttger, Sandra Molzahn, Marco Czygan (Merchandise) und Annika Reiche (Auszubildende). Ebenfalls zum Team gehören, aber nicht auf dem Bild: Daniel Klenke (Mediaplanung & Spotproduktion), Ulli Glasneck (Internet), Produktmanagerin Sandy Backhaus, Britta Klinge (Grafik),und Boris Enenkel (Geschäftsführer Mayday GmbH)

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