Ein turbulentes Wochenende bewältigte das Team von KoKo Entertainment erfolgreich. 24.500 Besucher kamen am Samstag zum 20. Jubiläum von Rock am See, am Sonntag feierten am selben Ort 24.000 Fans das Abschlusskonzert von Dieter Thomas Kuhn, das KoKo als örtlicher Partner für die DTK Musik & Marketing GmbH durchführte.
dak29.08.2005 14:28
Ließen es in Konstanz krachen: die Toten Hosen
Ein turbulentes Wochenende bewältigte das Team von KoKo Entertainment sehr erfolgreich. 24.500 Besucher kamen am Samstag zum 20-jährigen Jubiläum vom Rock am See, am Sonntag feierten am selben Ort 24.000 Fans das Abschlusskonzert von Dieter Thomas Kuhn, das KoKo als örtlicher Partner für die DTK Musik & Marketing GmbHdurchführte.
Ein turbulentes Wochenende bewältigte das Team von KoKo Entertainment sehr erfolgreich. 24.500 Besucher kamen am Samstag zum 20-jährigen Jubiläum vom Rock am See, am Sonntag feierten am selben Ort 24.000 Fans das Abschlusskonzert von Dieter Thomas Kuhn, das KoKo als örtlicher Partner für die DTK Musik & Marketing GmbHdurchführte.