Anzeige
Musik

Koch Classics startet mit "Hörenswert" neue Verkaufskampagne

Christian Höferle12.10.1998 22:00

Koch Classics geht mit einer neuen Kampagne in den Verkaufsherbst: Als neue Maßnahme zur Umsatzförderung produzierte die Firma die Broschüre "Hörenswert - führende Klassik-Magazine empfehlen", in der die Leser einen Überblick über 200 CDs aus dem Koch-Katalog bekommen: Vertreten sind Produkte der Labels Koch Schwann, Koch Classics, Koch International Classics, Koch Jazz, Koch World, Hyperion, Chandos, Nightingale Classics, Supraphon, Calig und ASV. Auf den 24 Seiten des Prospekts finden Interessierte neben Coverabbildungen und Informationen zu den Alben auch Zitate aus Rezensionen populärer Klassik-Magazine wie "Fono Forum", "Opernwelt", "Scala", "Alte Musik aktuell" und "Musik und Theater" sowie knapp 100 Adressen von Klassik-Fachhändlern. Passend zur Aktion bietet Koch zudem auch einen Verkaufsaufsteller an, in dem eine Auswahl der 200 Titel Platz findet. Die Prospekte selbst sind ab sofort im Handel erhältlich.

Anzeige