Anzeige
Musik

kdg mediatech stellt "Promotional Formats" vor

Auf der Direktmarketingmesse DIMA, die vom 2. bis 4. September in Düsseldorf stattfindet, wird der CD- und DVD-Hersteller kdg mediatech AG erstmals seine neue Abteilung "Promotional Formats" vorstellen.

ms27.08.2001 09:45

Auf der Direktmarketingmesse DIMA, die vom 2. bis 4. September in Düsseldorf stattfindet, wird der österreichische CD- und DVD-Hersteller kdg mediatech AG erstmals seine neue Abteilung Promotional Formats vorstellen. Der Geschäftsbereich der Aktiengesellschaft soll Produkte wie die Business-Card-CD (eine CD-Rom im Visitenkartenformat) und die ICON-Disc (eine Motiv-CD mit Alupiktogramm auf transparentem Hintergrund) vertreiben und vermarkten. Promotional Formats wird von Key Account Managerin Karin Leinwather geleitet. Auf der Direktmarketing-Messe DIMA ist kdg in Halle 3 am Stand D81 zu finden.

Anzeige