Anzeige
Musik

kabel eins ließ Abba wiederaufleben

kabel eins lockte mit seinem Abba-Abend durchschnittlich 8,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer vor den Bildschirm. In der Kernzielgruppe der 30- bis 49-Jährigen verfolgten knapp zehn Prozent das viereinhalbstündige Abba-Special.

dg03.11.2005 15:09
Bekamen von kabel eins einen ganzen Abend: Abba
Bekamen von kabel eins einen ganzen Abend: Abba

kabel eins lockte mit seinem Abba-Abend durchschnittlich 8,5 Prozent der 14-49-Jährigen Zuschauer vor den Bildschirm. In der Kernzielgruppe der 30- bis 49-Jährigen verfolgten knapp zehn Prozent das viereinhalbstündige Abba-Special. Der Münchner Sender zeigte u.a. "Abba - Der Film" und "Abba Forever" bei "Best Of Formel eins".

Anzeige