Ulrich Järkel, im fusionierten Team von Sony BMG für den Bereich Strategic Marketing zuständig, will die Umsätze mit Realtones im Jahr 2005 verdreifachen.
ks29.12.2004 12:00
Baut auf Realtones: Ulrich Järkel
Ulrich Järkel, im fusionierten Team von Sony BMG GSA für den Bereich Strategic Marketing und die neuen Medien zuständig, will die Umsätze mit Realtones im Jahr 2005 verdreifachen. Das bestätigte der BMG-Manager kürzlich dem "stern". Als Modell für künftig mögliche Erfolge im mobilen Unterhaltungsgeschäft dient ihm ein US-Star: "In den USA hat der Sänger Usher bereits mehr Realtones als Singles verkauft", rechnet Järkel vor.
Ulrich Järkel, im fusionierten Team von Sony BMG GSA für den Bereich Strategic Marketing und die neuen Medien zuständig, will die Umsätze mit Realtones im Jahr 2005 verdreifachen. Das bestätigte der BMG-Manager kürzlich dem "stern". Als Modell für künftig mögliche Erfolge im mobilen Unterhaltungsgeschäft dient ihm ein US-Star: "In den USA hat der Sänger Usher bereits mehr Realtones als Singles verkauft", rechnet Järkel vor.