Anzeige
Musik

edel distribution vertreibt edel Classics

edel distribution übernimmt ab sofort den Vertrieb des gesamten Katalogs der edel Classics Division.

mb12.06.2001 13:48

Die edel distribution übernimmt ab sofort den Vertrieb des gesamten Katalogs von edel Classics. Das flächendeckende Vertriebsnetz der edel distribution biete für edels Klassikabteilung alle Möglichkeiten einer erfolgreichen Vermarktung, erklärte Jens Quindt, General Manager der edel Classics Division, in einer Pressemitteilung. Mit der Gründung von edel Distribution Anfang des Jahres fasste edel music den Vertrieb aller edel-Produkte sowie die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten assoziierter Labels unter einem Dach zusammen. Mit der Integration von edel Classics sei in kürzester Zeit das Vertriebsangebot auf alle Genres ausgedehnt worden, so Michael Bartels, Geschäftsführer von edel distribution. Damit sei man gegenüber den Handelspartnern eine verlässliche Größe. Der bisherige Vertriebspartner, Naxos Deutschland, hatte erst im Oktober 2000 den Vertrieb der Produkte von edel Classics übernommen.

Anzeige