Anzeige
Musik

Deutsche Fans lieben Heather Nova

Im Gespräch mit live.biz betonte Rocksängerin Heather Nova ihre besondere Verbundenheit zum deutschen Publikum. Ab dem 23. August ist die Amerikanerin wieder auf ausgedehnter Deutschland-Tour zu erleben.

ja, gm27.06.2005 14:38
Spielt gerne in Deutschland: Heather Nova
Spielt gerne in Deutschland: Heather Nova

Sängerin/Songwriterin Heather Nova geht ab dem 23. August auf ausgedehnte Deutschland-Tour. Auf diesen von Konzertveranstalter Target Concerts organisierten Tourabschnitt freut sie sich ganz besonders. Wie sie im heutigen Gespräch mit live.biz mitteilte, hält Heather Nova große Stücke auf ihre deutschen Fans: "In Deutschland zu spielen, ist für mich immer eine Besonderheit. Hier spielte ich eine meiner ersten Tourneen, hier ging also meine Karriere so richtig los. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Menschen hier meine Musik verstehen und lieben."

Anzeige