Sony Music Domestic bejubelt den Album-Spitzenreiter Laith Al-Deen, der sich vom Hoffnungsträger zum Star im deutschsprachigen Pop-Segment entwickelt hat. Kevin Lyttle reüssiert mit einem Sommerhit im deutschen Winter, und bei den Kids räumen die Lollipops ab.
fm29.01.2004 13:37
Geht nach der Startwoche direkt auf Eins: "Für alle", das dritte Album von Laith Al-Deen
Mit seinem Albumtitel "Für Alle" übertreibt Laith Al-Deen kaum. Denn zumindest die Mehrheit der deutschen Plattenkäufer fühlt sich vom Mannheimer Pop-Soul-Sänger angesprochen und hievt die CD in dieser Woche von null auf eins. Für Boris Löhe, Geschäftsführer Sony Music Domestic (SMD), "zahlt sich damit unsere Repertoire-Philosophie aus, eine gute Plattform von Kreativen an Sony Domestic zu binden".
Mit seinem Albumtitel "Für Alle" übertreibt Laith Al-Deen kaum. Denn zumindest die Mehrheit der deutschen Plattenkäufer fühlt sich vom Mannheimer Pop-Soul-Sänger angesprochen und hievt die CD in dieser Woche von null auf eins. Für Boris Löhe, Geschäftsführer Sony Music Domestic (SMD), "zahlt sich damit unsere Repertoire-Philosophie aus, eine gute Plattform von Kreativen an Sony Domestic zu binden".