Anzeige
Musik

Candyland kooperiert mit Warner Vision Germany

Resultat der Zusammenarbeit von Candyland Entertainment und Warner Vision Germany ist die Debüt-DVD der Band Project Pitchfork. Statt der ursprünglich geplanten Live-Disc erschien am 5. August nun eine Single-DVD.

sadi09.08.2002 12:59
Debüt-DVD von Project Pitchfork: "Collector"
Debüt-DVD von Project Pitchfork: "Collector"

"Meines Wissens gibt es keine längere Single-DVD als diese", schwärmt Kai Lotze, Geschäftsführer von Candyland Entertainment und Manager der Band Project Pitchfork über die erste DVD der Formation. Denn statt der üblichen acht bis zwölf Minuten für eine Single-DVD bietet "Collector - Adapted For The Screen" (Warner Vision Germany, Bestellnumer 927477 192) eine Laufzeit von über 30 Minuten bei einem Preis von weniger als zehn Euro. Für die Veröffentlichung der DVD schloss Candyland eine Kooperation mit der Firma Warner Vision, die Marketing, Vertrieb und Produktion übernahm. Eine Kampagne mit Verlosungsaktionen soll der DVD zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. "Zudem setzen wir auf Internetwerbung, weil wir damit schon einen Großteil der Fans erreichen. Wichtig sind auch die reinen Szenemedien wie die Magazine,Zillo",,Orkus" oder,Sonic Seducer", die wir direkt betreuen", erzählt Lotze.

Anzeige