Bro'Sis hüllt sich ganz in Fila
Stuttgart (ms) - Ein Sponsorship-Vertrag verbindet seit kurzem den Bekleidungshersteller Fila Deutschland und die Management-Company Cheyenne Media, die unter anderem die Gruppe Bro'Sis vertritt. Fila ist seitdem exklusiver Ausstatter der Band für sportliche Freizeitkleidung. Ihre Premiere hatte die Partnerschaft im Video zur Single "Heaven Must Be Missing An Angel", in dem die Band erstmals Fila-Kleidung trug. Gemeinsam die Marke bekannt machen wollen (hintere Reihe, v.l.n.r.): Florian Scholz (Product Manager Fila, Indira (Bro'Sis), Dominik Böttcher (Marketingleiter Fila), Faiz (Bro'Sis), Nico Zeh (Label- und Lifestylemanager), Giovanni (Bro'Sis) und Lina Diya (Stylistin). Vordere Reihe, v.l.n.r.: Shaham und Ross (Bro'Sis), Sandra Strobel (Product Manager Fila), Tatjana Stein (Geschäftsführerin Che*Che Images), Hila (Bro'Sis) und Anja Lukaseder (Managerin Bro'Sis).