BMG-Kampagne für das neue Eros-Ramazzotti-Album
Von seinen letzten beiden Alben, "Dove C'e Musica" und "Eros" hat Eros Ramazzotti allein in Deutschland über drei Millionen Tonträger verkauft. Sein neuer Longplayer "Stilelibero" soll dank einer breitangelegten Werbekampagne im Weihnachtsgeschäft für Furore sorgen.
"Mit,Stilelibero' haben wir ein absolutes Juwel in unserem Herbstprogramm. Die Veröffentlichung des neuen Ramazzotti-Albums ist für BMG Ariola München sehr wichtig und ein besonderes Schwerpunkt-Thema", erklärt Jan Bolz, Geschäftsführer von BMG Ariola München. "Allerdings haben wir", so Bolz, "auch im nationalen Bereich mit Themen wie Udo Jürgens, Brunner & Brunner sowie den Flippers und im internationalen Segment mit Whitney Houston, Toni Braxton und Santana weitere Highlights vorzuweisen, die die wichtigsten Umsatzträger im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft bilden werden".