Anzeige
Musik

BMG Ariola München: Übergreifende Kampagne mit zielgenauem Slogan

BMG Ariola München bewirbt mit dem gemeinsamen Slogan "Schlager heißt Hit" gleich vier neue Alben. Dazu zählen die Veröffentlichungen "Irgendwann bestimmt" von Simone Christ, "Heut' ist mein Tag" von Isabel Varell, "Küss mich - Baila Mé" von Julian Frank und "Genau wie du" von Christian Franke.

Dietmar Schwenger21.03.2002 16:52
Die vier aktuellen Hits der "Schlager heißt Hit"-Kampagne: Simone Christ mit "Irgendwann bestimmt..."
Die vier aktuellen Hits der "Schlager heißt Hit"-Kampagne: Simone Christ mit "Irgendwann bestimmt..."

"Mit diesem Motto wollen wir gerade in der B2B-Kommunikation darauf hinweisen, dass für uns Schlager im wörtlichen Sinn 'Hit" heißt. Für den Händler bedeutet dieser Slogan Umsatz, für den Medienpartner Attraktivität und Quote und für die Tourveranstalter volle Hallen", erklärt Ken Otremba, stellvertretender Leiter A&R Schlager, Volksmusik, Comedy bei BMG Ariola München. "Die Erfolge unserer Künstler, von den Flippers über Brunner & Brunner bis hin zu Udo Jürgens und Roger Whittaker, untermauern eindrucksvoll, das wir mit diesem Motto genau richtig liegen."

Anzeige