Anzeige
Musik

Ben bekommt eine "Goldene Stimmgabel"

Neben Uwe Busse und Hansi Hinterseer ist Ben der dritte Preisträger, der mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet wird.

sadi02.07.2003 08:07
Freut sich auf seine "Goldene Stimmgabel": Ben
Freut sich auf seine "Goldene Stimmgabel": Ben

Neben Uwe Busse und Hansi Hinterseer ist Ben der dritte Preisträger, der in diesem Jahr mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet wird. Ben wird die Ehrung als Shooting-Star des Jahres zuteil. Im Rahmen der Gala-Veranstaltung wird der 22-Jährige seine neue Single "Kleider machen Leute" präsentieren, die ab dem 22. September im Handel erhältlich ist. Mit dem von Dieter Thomas Heck ins Leben gerufenen Preis werden die Künstler ausgezeichnet, die laut Media Control in den vergangenen zwölf Monaten die meisten Tonträger verkaufen konnten. Die 23. Verleihung des Preises findet am 20. September in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle statt. Das ZDF zeigt die Show am 21. September um 20:15 Uhr.

Anzeige