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Musik

Arbeitstagung von aktiv Musik Marketing in Göhren-Lebbin: aktiv-Händler fordern Kopierschutz

Vom 5. bis zum 9. Juli trafen sich Aufsichtsrat und Geschäftsleitung von aktiv Musik Marketing (aMM) sowie der Fachverband Tonträger des GDM zu einer Arbeitstagung. musikwoche.de stellt die Ergebnisse der Sitzung vor.

mw16.07.2001 16:33

Jörg Hottas (Aufsichtsratsvorsitzender aMM), Michael Huchthausen (Vorsitzender des Fachverbands Tonträger im GDM) und Uwe Imhof (Geschäftsführer aMM) sowie die aMM-Aufsichtsratsmitglieder Dieter Fischöder, Jochen Rönz und Maria Staudinger-Nidetzky diskutierten die negative Entwicklung des Tonträgermarkts bis Juni 2001. Sie stellten in einem Abschlussprotokoll heraus, dass eine besonders negative Entwicklung bei Maxi- und Compilation-CDs sowie beim Backkatalog zu beobachten sei.

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