aMM arbeitet mit CashKit
CashKit, System-Dienstleister im Bereich Warenwirtschaft, übernahm zum Jahresbeginn das zentrale Clearing für die Handelskooperation aktiv Musik Marketing (aMM).
CashKit, System-Dienstleister im Bereich Warenwirtschaft, übernahm zum Jahresbeginn das zentrale Clearing für die Handelskooperation aktiv Musik Marketing (aMM). Mit dem von CashKit entwickelten Clearing-System will aMM künftig einen zentralen Einkauf durchführen. Neben Bestellungen und Retourenanträgen, die per ISDN oder Internet über das Clearing-System MediaPool von CashKit laufen sollen, besteht für die angeschlossenen aMM-Händler zusätzlich die Möglichkeit, auf demselben Weg direkt auf die aMM-Datenbank mit ihren Marketinginformationen zuzugreifen. CashKit stärkt gleichzeitig die eigene Infrastruktur: Eine Niederlassung in Berlin soll die Betreuung der ostdeutschen Kunden gewährleisten.