Anzeige
Musik

Abella erweitert Produktpalette

Der Abella Musikversand präsentiert sich künftig als Medien-Versandhaus: Neben einem CD-Sortiment mit rund 300.000 Titeln bietet Abella nun auch DVDs, Games und Software an.

ks10.08.2001 12:17

Der Abella Musikversand präsentiert sich künftig als Medien-Versandhaus: Neben einem CD-Sortiment mit rund 300.000 Titeln bietet das Unternehmen nun auch DVDs, Games für PC und Konsolen sowie Software in seinem Online-Shop an. "Wir richten uns nach den Bedürfnissen unserer Shop-Nutzer, und die erwarten von uns eben nicht nur Musik, sondern vieles mehr", erläutert Abella-Geschäftsführer Jörg Brinkmann die Erweiterung des Angebots. Abella zählt nach eigenen Angaben mit weit über 500.000 Kunden zu den größten Musikversendern Europas. Ein Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Bereich Schlager und Volksmusik.

Anzeige