Die DEAG-Tochter Wizard Promotion will ein Jahr der Rekorde hinter sich gebracht haben. Der Veranstalter hätte 2023 rund 500.000 Besucher:innen bei seinen Konzerten begrüßen dürfen – detailliertere Zahlen gab das Frankfurter Unternehmen in seiner Meldung zum Jahresende jedoch nicht bekannt.
Gehörten seit den 80ern zum Portfolio von Wizard Promotion: Kiss, die sich dieses Jahr aus dem Live-Geschäft verabschiedeten.Foto: Imago, USA Today Network, Michelle Pemberton, IndyStar
"Wir können auf zwei Jahre Vollgas und ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft zurückblicken, das ist nicht selbstverständlich. Die Leute haben wieder Lust auf 'live'. Das ist ein schönes Gefühl und erfüllt unsere Arbeit mit viel Freude", resümiert Wizard-Promotion-Geschäftsführer Oliver Hoppe im Hinblick auf das zuvor gedämmte Geschäft zu Corona-Zeiten.
"Wir können auf zwei Jahre Vollgas und ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft zurückblicken, das ist nicht selbstverständlich. Die Leute haben wieder Lust auf 'live'. Das ist ein schönes Gefühl und erfüllt unsere Arbeit mit viel Freude", resümiert Wizard-Promotion-Geschäftsführer Oliver Hoppe im Hinblick auf das zuvor gedämmte Geschäft zu Corona-Zeiten.