Anzeige
Live

Umjubelter Tourauftakt von Peter Maffay

Peter Maffay und seine Band begeisterten zum Auftakt ihrer großen Arena-Tour mehr als 14.000 Besucher in der O2 World in Hamburg. Zu hören gab es das komplette "Wenn das so ist"-Album, eine Zeitreise in die 60er- und 70-er Jahre sowie ausgewählte Fan-Favoriten. Maffay äußerte sich zudem zu den Attentaten in Paris.

fm16.01.2015 16:11
Rockte ausgiebig und sparte auch nicht mit offenen Worten zur Weltlage: Peter Maffay
Rockte ausgiebig und sparte auch nicht mit offenen Worten zur Weltlage: Peter Maffay Candy/Red Rooster

Am 15. Januar haben Peter Maffay und seine Band in der ausverkauften O2 World in Hamburg vor mehr als 14.000 Zuschauern die große diesjährige Arena-Tour unter dem Motto "Wenn das so ist" gestartet. Die von der DEAG veranstaltete Tour umfasst insgesamt 19 Konzerte, für die mehr als 200.000 Karten verkauft sind, und endet am 13. Februar in Bremen.

Anzeige