Über 400 Fans erlebten Depeche Mode "hautnah" in München
Im Rahmen der Konzertreihe "Hautnah" des BR-Radiosenders Bayern 1 fand am 19. Februar ein exklusives Liveset mit Depeche Mode statt. In der Alten Kongresshalle in München konnten dabei mehr als 400 Fans schon Songs vom kommenden Album "Memento Mori" hören, das am 24. März 2023 bei Sony Music erscheint.
Frank Medwedeff20.02.2023 12:12
Trafen sich zum "Hautnah-Konzert (von links): Samira Leitmannstetter (VP Bold Collective Sony Music), Nick Bader (nbmc consulting), Veronika Holzer (Bayern 1), Antonia Drumm (Audience Manager Radio Sony Music), Martin Gore (Depeche Mode), Tobias Allert (Lautsprecher Promotion und Marketing), Juliane Lüthy (Senior Product Manager Columbia Deutschland), Alexandra Dörrie (Another Dimension PR), Dave Gahan (Depeche Mode), Max Göbl (VP Legal & Business Affairs Sony Music), Alexandra Falken (VP Columbia Deutschland), Katharina Rudolph (Head Of Audience Management Radio Columbia Deutschland) und Steve Lange (Audience Management Radio Sony Music).Foto: Juliane Haerendel
Die Karten für das "Hautnah"-Konzert wurden über verschiedene öffentlich-rechtliche Radiosender in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verlost.
Die Karten für das "Hautnah"-Konzert wurden über verschiedene öffentlich-rechtliche Radiosender in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verlost.