Anzeige
Live

Tollwood Festival hat 120.000 Tickets verkauft

Drei Wochen vor Beginn stellte das Münchner Tollwood Festival das diesjährige Programm vor. Für das Musikaufgebot, zu dem auch der persönlich zu der Präsentation angereiste Nico Santos gehört, hat das Zeltfestival im Olympiapark Süd bereits knapp 120.000 Tickets verkauft, sechs Shows sind ausverkauft, für vier gibt es nur noch Restkarten.

Dietmar Schwenger26.05.2023 10:50
Tollwood Festival hat 120.000 Tickets verkauft
Zufrieden mit dem Kartenvorverkauf für das Tollwood Sommerfestival (von links): Mathias Schaettgen, Daniela Philippi (beide Phi/sch Art), Ariane Schorr-Berthet und Anja Lechner (beide Tollwood). Foto: MusikWoche

"Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm vom ersten bis zum letzten Tag", sagte Tollwood-Sprecherin Stefanie Kneer vor eingeladenen Medien und verwies auf Auftritte der "lebenden Legende" Tom Jones oder ein exklusiv für Tollwood zusammengestelltes Programm, bei dem Konstantin Wecker gemeinsam mit der Bayerischen Philharmonie seine Filmmusik zu Gehör bringt.

Anzeige