Anzeige
Live

Ticketmaster verlieh Sold Out Award an Lollapalooza

Mit 45.000 Besuchern war die Premiere der Berliner Ausgabe des Lollapalooza Festivals ausverkauft. Dafür erhielten die Veranstalter von Ticketmaster Germany einen Sold Out Award.

_disc21.09.2015 12:50
Erhielten den Sold Out Award von Ticketmaster (von links): Marko Hegner (Geschäftsführer Gemeinsame Sache/FRHUG Festival), Melvin Benn (Geschäftsführer Festival Republic/FRHUG Festival) und Tommy Nick (Director Marketing Gemeinsame Sache)
Erhielten den Sold Out Award von Ticketmaster (von links): Marko Hegner (Geschäftsführer Gemeinsame Sache/FRHUG Festival), Melvin Benn (Geschäftsführer Festival Republic/FRHUG Festival) und Tommy Nick (Director Marketing Gemeinsame Sache) Ticketmaster

Mit 45.000 Besuchern war die Premiere der Berliner Ausgabe des Lollapalooza Festivals am 12. und 13. September 2015 ausverkauft. Dafür erhielten die Veranstalter von der zur Hörstmann Unternehmensgruppe zählenden Firma Melt! Booking und das englische Unternehmen Festival Republic von Melvin Benn, die das Festival in Abstimmung mit William Morris Endeavor Entertainment und C3 Presents ausrichten, von Ticketmaster Germany einen Sold Ou...

Anzeige