Ticketing-Software von Vivenu verzeichnet Wachstum
Der Düsseldorfer Software-Entwickler Vivenu, der Veranstalter dabei unterstützt eigene Ticket-Shops zu erstellen, hat "angesichts der starken Nachfrage nach seiner Ticketing-Lösung in den USA und Europa" die Einstellung neuer Mitarbeiter intensiviert.
Jonas Kiss23.11.2022 09:21
Will künftig noch mehr Veranstalter bedienen: Vivenu-CEO Simon HennesVivenu
Der Düsseldorfer Software-Entwickler Vivenu, der Veranstalter dabei unterstützt eigene Ticket-Shops zu erstellen, hat "angesichts der starken Nachfrage nach seiner Ticketing-Lösung in den USA und Europa" die Einstellung neuer Mitarbeiter intensiviert. Die Mitarbeiterzahl habe sich 2022 demnach verdoppelt und ist auf ein Team von inzwischen 80 Mitarbeitenden gewachsen, wie es aus Düsseldorf heißt.
Der Düsseldorfer Software-Entwickler Vivenu, der Veranstalter dabei unterstützt eigene Ticket-Shops zu erstellen, hat "angesichts der starken Nachfrage nach seiner Ticketing-Lösung in den USA und Europa" die Einstellung neuer Mitarbeiter intensiviert. Die Mitarbeiterzahl habe sich 2022 demnach verdoppelt und ist auf ein Team von inzwischen 80 Mitarbeitenden gewachsen, wie es aus Düsseldorf heißt.