Anzeige
Live

Thammtation Music feiert Zehnjähriges mit Showcase-Abend

Am 1. April 2023 findet im House of Music in Berlin ein Konzertabend mit drei Acts von Thammtation Music statt, mit der die Agentur von Maria Thamm ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. Gebucht dafür sind Aya, Aka Kelzz und Gotopo.

Dietmar Schwenger27.03.2023 11:26
Thammtation Music feiert Zehnjähriges mit Showcase-Abend
Steigt am 1. April: der erste Showcase von Thammtation Music. Foto: Thammtation Music

"Seit der Gründung von Thammtation Music am 1. April 2013 hatte ich den Wunsch, irgendwann einmal eine eigene kleine Veranstaltungsreihe unter dem Namen durchzuführen", sagt Maria Thamm, Gründerin und Geschäftsführerin Thammtation Music. "Und auch ein Charity Festival war ein langgehegter Traum von mir. Mein zehnjähriges Jubiläum ist nun endlich Anlass, beides miteinander zu kombinieren." Im House of Music will sie an dem Abend mit Aya, Aka K...

Anzeige