Sony Music und Schubert Music launchen Heavysaurus-Merch
Für das Label Sony Music und die Booking-Agentur Schubert Music, die gemeinsam die Kids-Band Heavysaurus betreuen, geht es nicht nur in Sachen Live gemeinsam weiter. Die beiden Unternehmen bringen nun auch eine Merchandise-Linie der fünfköpfigen Heavy-Metal-Gruppe auf den Markt.
Bringen am 2. Februar ihr neues Album "Pommesgabel" heraus: Heavysaurus.Foto: Schubert Music
"Wir sind erfreut, Heavysaurus im Merchandise zu vertreten. Das Projekt hat gewaltiges Wachstumspotential, was wir zusammen mit Sony Music optimal ausschöpfen wollen", kommentiert Toralf Stertze, Geschäftsführer bei Music Merch, der hauseigenen Merchandise-Abteilung von Schubert Music.
"Wir sind erfreut, Heavysaurus im Merchandise zu vertreten. Das Projekt hat gewaltiges Wachstumspotential, was wir zusammen mit Sony Music optimal ausschöpfen wollen", kommentiert Toralf Stertze, Geschäftsführer bei Music Merch, der hauseigenen Merchandise-Abteilung von Schubert Music.