Smirnoff stieß "Equalizing Music"-Initiative mit Frauenfestival an
Zusammen mit verschiedenen Partnern will die Getränkemarke Smirnoff bis 2020 die Anzahl weiblicher Festivalheadliner verdoppeln. Den Anfang machte ein Festival mit rein weiblichem Line-up in Berlin.
_disc17.03.2017 11:58
Legte bei einem rein weiblichen Festival in Berlin auf: Sarah FarinaSSC
Zusammen mit Partnern wie Spotify, "Thump", "Mixmag", Broadly, dem International Music Summit (IMS), Insomniac/Live Nation und Native Instruments will die zu Diageo gehörende Getränkemarke Smirnoff bis 2020 die Anzahl weiblicher Festivalheadliner bei Elektronikevents verdoppeln.
Zusammen mit Partnern wie Spotify, "Thump", "Mixmag", Broadly, dem International Music Summit (IMS), Insomniac/Live Nation und Native Instruments will die zu Diageo gehörende Getränkemarke Smirnoff bis 2020 die Anzahl weiblicher Festivalheadliner bei Elektronikevents verdoppeln.