Anzeige
Live

Serie Nachhaltigkeit: Sicherheit versus Nachhaltigkeit

Für MusikWoche analysiert Talent Buyer und Nachhaltigkeitsexperte Stefan Lohmann das Wechselspiel zwischen Veranstaltungssicherheit und Nachhaltigkeit. Dabei schlägt er konkrete Maßnahmen vor, wie die Livebranche gegen den Klimawandel vorgehen kann.

Dietmar Schwenger08.03.2022 09:41
Sind in den vergangenen Jahren von Unwettern heimgesucht worden: Festivals wie Rock am Ring, hier eine Impression aus dem Jahr 2015 auf dem Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel
Sind in den vergangenen Jahren von Unwettern heimgesucht worden: Festivals wie Rock am Ring, hier eine Impression aus dem Jahr 2015 auf dem Flugplatz Mendig in der Vulkaneifel Pop Eye, Imago

Für MusikWoche analysiert Talent Buyer und Nachhaltigkeitsexperte Stefan Lohmann

das Wechselspiel zwischen Veranstaltungssicherheit und Nachhaltigkeit. Dabei schlägt er konkrete Maßnahmen vor, wie die Livebranche gegen den Klimawandel vorgehen kann.

Anzeige