Anzeige
Live

Rheingau Musik Festival erweitert Führungsteam

Das Rheingau Musik Festival organisiert seine Führungsebene neu: Ab sofort wird Marsilius Graf von Ingelheim Geschäftsführer beim Rheingau Musik Festival. Michael Herrmann bleibt Intendant und Geschäftsführer und Claus Wisser Vorsitzender des Festival-Fördervereins.

fm21.06.2019 14:37
Die Führungstroika des Rheingau Musikfestivals (von links): Marsilius Graf von Ingelheim, Michael Herrmann und Claus Wisser
Die Führungstroika des Rheingau Musikfestivals (von links): Marsilius Graf von Ingelheim, Michael Herrmann und Claus Wisser Ansgar Klostermann

Das Rheingau Musik Festival organisiert seine Führungsebene neu: Ab sofort wird Marsilius Graf von Ingelheim Geschäftsführer beim Rheingau Musik Festival. Michael Herrmann bleibt Intendant und vorsitzender Geschäftsführer und Claus Wisser Vorsitzender des Festival-Fördervereins.

Anzeige