O2 World Hamburg überreichte Sold Out Award und Trikots an Rise Against
Vor ihrem Konzert in der ausverkauften O2 World Hamburg erhielten Rise Against von der Betreibergesellschaft AEG nicht nur einen Sold Out Award, sondern auch personalisierte Trikots der Hamburg Freezers.
_disc24.11.2014 08:59
Bei der Übergabe (von links): Sven Gibb (Betreuer Hamburg Freezers), Kai Müller (verdeckt; Senior Event Manager/Program Coordinator O2 World Hamburg), Marty Sertich (Freezers), Joe Principe, Tim McIlrath (beide Rise Against), Sebastien Caron, Brett Festerling, Mathieu Roy (alle Hamburg Freezers), Zach Blair, Brandon Barnes (beide Rise Against), Sasha und Christian Vadillo-Bilda (beide x-why-z Konzertagentur), Johann Gerner-Beuerle (Hamburg Freezers PR Manager) und Sebastian Stolz (Communications Manager O2 World Hamburg)Jazz Archiv Hamburg
Vor ihrem Konzert in der mit mehr als 13.000 Fans ausverkauften O2 World Hamburg erhielten Rise Against am 19. November 2014 von der Betreibergesellschaft AEG nicht nur einen Sold Out Award, sondern auch personalisierte Trikots der Hamburg Freezers, dem Eishockeyteam, das in der O2 World zu Hause ist. Denn die Hallenbetreiber wussten, dass die Bandmitglieder auch Eishockeyfans sind, u...
Vor ihrem Konzert in der mit mehr als 13.000 Fans ausverkauften O2 World Hamburg erhielten Rise Against am 19. November 2014 von der Betreibergesellschaft AEG nicht nur einen Sold Out Award, sondern auch personalisierte Trikots der Hamburg Freezers, dem Eishockeyteam, das in der O2 World zu Hause ist. Denn die Hallenbetreiber wussten, dass die Bandmitglieder auch Eishockeyfans sind, u...