Anzeige
Live

Nürnberg Pop in Hamburg ausgezeichnet

Beim Festival Award Helga, der im Rahmen des Reeperbahn Festivals vergeben wurde, setzte sich das Nürnberg Pop Festival in der Kategorie "Feinstes Booking" gegen c/o pop und Watt En Schlick Fest durch. Auch das Programm der diesjährigen Nürnberg Pop Konferenz steht.

Dietmar Schwenger29.09.2023 11:21
Nürnberg Pop in Hamburg ausgezeichnet
Steigt vom 5. bis 7. Oktober: Nürnberg Pop Nürnberg Pop

"Der Award ist natürlich ein Wahnsinnsding für uns, alleine schon, weil er kurz vor dem Festival das gesamte Team noch einmal besonders motiviert", sagt David Lodhi, Booker Nürnberg Pop. "Aber auch in einer Reihe mit den Festivals zu stehen, zu denen wir vor allem in den ersten Jahren ein wenig hochgeschaut haben, macht uns stolz und glücklich."

Anzeige