Anzeige
Live

Noch reichlich Karten fürs OBS

Glitterhouse kann nach zwei Jahren Corona-Zwangspause sein eigenes Festival Orange Blossom Special vom 3. bis 5. Juni wieder im eigenen Firmengarten ausrichten. Der Vorverkauf läuft indes deutlich schleppender als gewohnt.

fm24.05.2022 11:42
Optischer Aufhänger. Trailermotiv zum OBS 24
Optischer Aufhänger. Trailermotiv zum OBS 24 Glitterhouse_OBS_Screenshot

Glitterhouse

kann nach zwei Jahren Corona-Zwangspause sein eigenes Festival Orange Blossom Special (OBS) vom 3. bis 5. Juni 2022 wieder im eigenen Firmengarten in Beverungen ausrichten. Die Rückehr zur Normalität bedeutet dies allerdings für das Festival längst noch nicht. Festivalleiter Rembert Stiewe
und sein Team beklagen auf Instagram einen "nach OBS-Maßstäben" schleppenden Vorverkauf. War das Festival vor Corona in der Regel schnell ausverkauft, sei man bis jetzt bei lediglich 72 Prozent des Verkaufskontingentes von 3500 Tickets angelangt, und die Kartenabsätze "tröpfeln derzeit vor sich hin", wie es aus Beverungen heißt.

Anzeige