2022 zeichnete MGNFY eigenen Angaben zufolge für mehr als 100 Veranstaltungen und 1,2 Millionen verkaufte Tickets verantwortlich. Nun erweitert die Recklinghäuser Agentur von Marco Völkel und Martin Königsmann das Ticket- um Artist-Marketing.
Dietmar Schwenger03.04.2023 09:15
Erweitert das Angebot: das MGNFY-Team mit (von links) Annika Haustein, Mika Bender, Jan Phillip Lorenz, Maximilian Knels, Jan Gasber, Martin Königsmann, Quinten Pols, Marcel Woiczech, Ivan Cardoso, Viviane Seifert, Jana Rubart, Paul Gasber, Marco Völkel, Tim Erich-Reineke, Moritz Kaiser und Justus van Elslande. Foto: MGNFY
Neben Kooperationen mit dem Berlin Dance Music Event, einem eigenen Panel und mehreren Workshops für Veranstalter:innen im Bereich Ticket-Marketing präsentiert die Agentur jetzt ein »einen maßgeschneiderten Ansatz im Bereich Marketing für Künstler:innen«, heißt es aus dem Ruhrgebiet.
Neben Kooperationen mit dem Berlin Dance Music Event, einem eigenen Panel und mehreren Workshops für Veranstalter:innen im Bereich Ticket-Marketing präsentiert die Agentur jetzt ein »einen maßgeschneiderten Ansatz im Bereich Marketing für Künstler:innen«, heißt es aus dem Ruhrgebiet.