Anzeige
Live

MGNFY launcht Plattform

Unter dem Titel "How To Sell Tickets Online (Fast)" hat die Recklinghäuser Agentur MGNFY eine neue Plattform für News, Erkenntnisse und Strategien im Fan- und Ticket-Marketing ins Netz gestellt, die sich als Anlaufstelle für Veranstaltende, Agenturen und Event-Marketing-Profis mit praxisnahen Werkzeugen für Ticket-Marketing versteht.

Dietmar Schwenger10.02.2025 15:02
MGNFY launcht Ticketingplattform
Hat die Plattform "How To Sell Tickets Online (Fast)" entwickelt: das MGNFY-Team mit Martin Königsmann (vorn, 3. von rechts) und Marco Völkel (vorn, rechts). Foto: MGNFY

Man wolle die Live-Unternehmen dabei unterstützen, Tickets schneller und effektiver zu verkaufen. Das Ziel von MGNFY ist es, mit der Plattform die Branche "nachhaltig voranzubringen und innovative Lösungen zu fördern", heißt es aus Recklinghausen.

Anzeige