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Live’n’Digital trotzte dem Streik

Obwohl ein Bahnstreik die Anreise einiger Delegierter verhinderte, sind white label ­eCommerce als Veranstalter der Live’n’Digital-Konferenz in Hamburg und die Partnerverbände mehr als zufrieden mit dem Event. Besonderes Lob gab es für die erhöhten Netzwerk-Möglichkeiten.

Dietmar Schwenger26.03.2024 09:05
Live’n’Digital trotzte dem Streik
Diskutierten in der Hamburger Markthalle (von links): Stefan Reichmann (Haldern Pop), Johannes Jacobi (Höme – Für Festivals), Pamela Schobeß (Gretchen Berlin) und John Schierhorn (Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg) sowie Moderatin Nelly Welskop (LiveKomm). Foto: white label eCommerce

Die dritte Ausgabe der von white label eCommerce veranstalteten Konferenz Live’n’Digital, die am 13. März in der Hamburger Markthalle über die Bühne ging, stand zunächst unter keinem guten Stern. Denn am Vortag hatte die GDL erneut zu einem Streik der Lokführer aufgerufen, sodass am Tag vor der Konferenz kaum Züge in Deutschland verkehrten. Da nun die Live’n’Digital bereits um 10 Uhr beginnen sollte, hätten viele der Delegierten aus weiter entfernten Regionen eben an jenem Dienstag Richtung Hamb...

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