Anzeige
Live

Live Nation und Global Citizen engagieren sich erneut gegen Armut

Mit Aktionen wie dem Global Citizen Festival mit 11.000 Besuchern zum G20-Gipfel in Hamburg hatten Live Nation und die Global-Citizen-Aktivisten bereits zuvor gemeinsam Zeichen gesetzt. Für eine neue Kampagne holen die Partner nun den Fußballer Jérôme Boateng und die Audio-Spezialisten von JBL ins Boot.

ks15.02.2019 12:49
Soll zum Einsatz gegen Armut aufrufen: eine Kampagne von Live Nation und den Global-Citizen-Aktivisten mit Unterstützung von Jérôme Boateng und JBL
Soll zum Einsatz gegen Armut aufrufen: eine Kampagne von Live Nation und den Global-Citizen-Aktivisten mit Unterstützung von Jérôme Boateng und JBL globalcitizen.org, Screenshot

Mit Aktionen wie dem Global Citizen Festival mit gut 11.000 Konzertbesuchern am Vorabend des G20-Gipfels in der Hamburger Barclaycard Arena hatten Live Nation und die Global-Citizen-Aktivisten bereits früher gemeinsam Zeichen gesetzt. Für eine neue Kampagne holen die Partner nun den Fußballer Jérôme Boateng und die Audio-Spezialisten von JBL ins Boot.

Anzeige