Ab Anfang 2024 soll ein Vermarktungspakt zwischen Live Nation und Mastercard Kund:innen des Zahlungsdienstleisters exklusiven Zugriff zum Beispiel auf Presale Tickets gewähren. Der Deal deckt 19 Märkte in Europa und Asien ab, Deutschland aber ist nicht mit dabei.
Knut Schlinger03.11.2023 14:09
Kampagne mit Wohlfühlfaktor: Live Nation und Mastercard schnüren ein ab Anfang 2024 gültiges Marketingpaket.Foto: mastercard.com/news/press, Screenshot
Mit Slogans wie "Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ..." hat sich der Zahlungsdienstleister Mastercard im Rahmen seiner internationalen "Priceless"-Kampagne positioniert. Nun hat das Unternehmen, das nach eigenen Angeben weltweit mehr als 100 Millionen Nutzer:innen seiner Kreditkarten zählt, eine Partnerschaft mit dem Livekonzern Live Nation vereinbart.
Mit Slogans wie "Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ..." hat sich der Zahlungsdienstleister Mastercard im Rahmen seiner internationalen "Priceless"-Kampagne positioniert. Nun hat das Unternehmen, das nach eigenen Angeben weltweit mehr als 100 Millionen Nutzer:innen seiner Kreditkarten zählt, eine Partnerschaft mit dem Livekonzern Live Nation vereinbart.