Anzeige
Live

Live Nation schnürt Bonuspaket mit Mastercard

Ab Anfang 2024 soll ein Vermarktungspakt zwischen Live Nation und Mastercard Kund:innen des Zahlungsdienstleisters exklusiven Zugriff zum Beispiel auf Presale Tickets gewähren. Der Deal deckt 19 Märkte in Europa und Asien ab, Deutschland aber ist nicht mit dabei.

Knut Schlinger03.11.2023 14:09
Live Nation schnürt Bonuspaket mit Mastercard
Kampagne mit Wohlfühlfaktor: Live Nation und Mastercard schnüren ein ab Anfang 2024 gültiges Marketingpaket. Foto: mastercard.com/news/press, Screenshot

Mit Slogans wie "Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ..." hat sich der Zahlungsdienstleister Mastercard im Rahmen seiner internationalen "Priceless"-Kampagne positioniert. Nun hat das Unternehmen, das nach eigenen Angeben weltweit mehr als 100 Millionen Nutzer:innen seiner Kreditkarten zählt, eine Partnerschaft mit dem Livekonzern Live Nation vereinbart.

Anzeige