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Kruger Media plant ersten Berliner Popkultur-Kongress

Unter dem Motto Innovative Formate 2024 hatte der Berliner Senat für Wirtschaft, Energie und Betriebe mit seiner Förderinitiative Zukunft Berlin einen Wettbewerb für Veranstaltungskonzepte für die Medien- und Kreativlandschaft ausgeschrieben. Unter den nun gekürten Gewinner:innen findet sich auch ein Projekt von Kruger Media.

Knut Schlinger02.02.2024 12:25
Kruger Media plant ersten Berliner Popkultur-Kongress
Zählt mit zu den Gewinner:innen bei einem Berliner Wettbewerb unter dem Motto Innovative Formate 2024: das Kruger-Media-Team um (von links) Steffen Klüver, Richard Pelzer, Melanie Haseloff, Målin Witte, Verena Schönhofen, Jale Dayan und Michael Frohoff, das nun das Konzept für einen Popkultur-Kongress unter dem Motto POP CULTURE (RE)MIX umsetzen will. Foto: Kruger Media

Die Kommunikationsagentur Kruger Media zählt mit zu den zwölf Preisträger:innen beim Wettbewerb Innovative Formate 2024, initiiert durch das Projekt Zukunft in der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe. Der Wettbewerb hatte das Ziel, Berlin als Standort zu stärken. Gesucht wurden Konzepte für eine "herausragende Veranstaltung in Berlin zugunsten der Kreativ- und Medienwirtschaft mit innovativen Elementen", wie es auf den Onlineseiten des Projekts Zukunft heißt. Ausgelobt waren Preisgelder von zusammen bis zu 750.000 Euro.

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